Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier geht es zur Vorstellung

Hier geht es zur Vorstellung
kurhz mal mit eireum Nicknamen,
wo ihr her kommt, ihr kennt es ja aus anderen Gruppen auch
********de41 Paar
289 Beiträge
Hallo
Hallo wir beide sind aus Ansbach,und freuen uns das wir in der Gruppe aufgenommen wurden .😉 *zwinker*
****i91 Paar
12 Beiträge
Wir sind auch dabei
Ja wir sind auch dabei. Danke für die Aufnahme , wir sind aus dem schönen Heidenheim am Hahnenkamm
und freuen uns auf schöne treffen mit Euch
Bis Bald Hedi und Jürgen
Wir sind auch da :)
Ein schönes Halli Hallo von uns *knuddel*
Danke für die Aufnahme hier und wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen
Lg Nema
****wug Paar
319 Beiträge
Wir sind auch dabei
Danke für die Aufnahme in der neuen Fränkischen Gruppe
Hallo
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen, sind zwar nicht aus Franken, haben aber liebe kontakte dahin...
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe wir beide sind aus dem schönen Frankenland und freuen uns neue Leute kennen zu lernen
Hallo zusammen...
glücklich, hier zu sein, und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen *top2*
Schönen Muttertag *freu*
lg
Adrian und Ursl
Hallo
Danke für die Aufnahme in die neue Gruppe *freu*
Vielleicht ergeben sich ja neue Kontakte *g*
LG Heike und Roland
*********72_78 Paar
239 Beiträge
Danke NikChris für die "Zulassung"

Auch wir freuen uns über neue Bekanntschaften

LG Wiebke und Markus
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Servusla 👋
Schön dabei zu sein
Einige kennen mich ja schon und die einen oder anderen werde ich vielleicht mal kennenlernen
LG Crazy *crazy*
Huhu
So meld mich auch mal und misch bisschen mit *g*
****ie Paar
501 Beiträge
Noch völlig unbekannt
Da wir beide vorallen er, etwas Kontakt-scheu, sind melden wir uns Mal hier an, Mal sehen ob man uns hier akzeptiert in Mittelfranken. Grüße an die uns unbekannten.
*******us54 Frau
7.415 Beiträge
Habe die Ehre 🙋
Schön, dass ich dabei sein darf.
Einige kennen mich ja schon und die einen oder anderen werde ich vielleicht mal kennenlernen.
Vllt. bis bald mal zum pers. Kennen lernen
eure Powermaus ☺😎
********vy88 Frau
173 Beiträge
Hallöle und vielen Dank
...für die Aufnahme in der Gruppe ich bin die Dani und freue mich hier neue Kontakte schließen zu können *zwinker*

Lg
****eep Frau
1.323 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe*g*
Der eine oder die andere kennt mich auch schon, und ich freu mich auch immer über neue Kontakte!
*********lfin Frau
155 Beiträge
vielen Dank,
dass ich auch dabei sein darf.
Ich bin "zuagroast" aus Bayern, seit Kurzem wieder Single, meine Freundinnen und Freunde sind durchweg verheiratet/liiert und daher würd ich mich freuen auf Leute zu treffen, mit denen man an (meinen freien) WEn und an Feiertagen auch mal was unternehmen kann.
LG *wolf* in
Vielen Dank
Schön das wir hier dabei sein können, vielleicht sieht man sich ja mal Persönlich auf Veranstaltungen oder Treffen. Lernen gerne neue Leute kennen.
Sind viel Unterwegs auf allen möglichen Treffen oder Tages Trip´s ,entweder mit Power oder mal auf dem Rad.
Leidenschaft YouTube ,Fotos, VW Gti treffen, Fkk leider wenig Zeit ,
mal sehn was kommt, dürft gern Schreiben, und unser Profil besuchen
DANKE SCHÖN
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe , bin Peter und komme aus dem Raum Altdorf b. Nürnberg . *spitze*
*******2013 Paar
371 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind zwar beide aus Oberfranken aber lieben es hier im Raum Mittelfranken unser Unwesen zu treiben und freuen uns noch viele nette Leute kennen zu lernen
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Wir sind aus dem schönen Neustadt und freuen uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch live zu treffen.
Franken
HAllo wir sind in Franken geboren, in *niedersachsen* aufgewachsen und wohnen seit über 10 Jahren wieder in Franken. Sind wir nun Franken? *gruebel*
Naja wir haben uns, trotz ungeklärter Frage, mal angemeldet.
Wir hoffen auf nette Treffen und Kontakte.

LG Bylle und Max
Guten Morgen
Danke für die Einladung, ich bin Jenny und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen
******mer Mann
110 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich in der Gruppe seihen zu dürfen *zwinker*
Komme aus der Gegend von Neustadt Aisch.
Ich / Wir hoffen hier viele liebe und nette Leute kennen zu lernen... wenn ihr fragen habt schreibt mich einfach an.
*wink*
Glg
*******ocke Frau
74.552 Beiträge
DANKE SCHÖN

für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich heiße Lea und komme aus dem Raum Neustadt / Aisch. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.