Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mittelfranken".
Hallo zusammen
Dann möchte ich mich hier kurz als co-Moderator vorstellen...Ich bin der männliche teil des Profils, Freddy 49 Jahre alt...komme zwar nicht aus der Region, werde aber ständig ansprechbar sein und mit eurer Hilfe auch gern das ein oder andere Treffen organisieren...
****i91 Paar
12 Beiträge
Grillen in Ramsberg
Hallo liebe freunde uns wundert das der co mod." Freddysmaedchen"
sich nicht anmeldet ist doch sonderbar sich als co anzumelden aber dann ,zu einem treffen doch nicht kommt .
Wir würden gerne auch noch andere mitglieder kennen lernen aber scheinbar haben alle keine zeit oder wie, sind alle schon in urlaub
Ja dann bis samstag beim *grill*
LG Jürgen und Hedi *freu* *stammtisch*
****i91 Paar
12 Beiträge
Grillen in Ramsberg Teil 2
Hallo einen Gruß an alle Zuhause gebliebenen ,Urlauber oder warum auch immer.
Wir wollen uns bei Nick Chris ganz *herz*lich bedanken ja auch bei Michelle die zu dem Super Abend beigetragen hat. Danke es war einfach Toll auch das Feuerwerk am See es war super.
Das Wetter war gut der Grill hatte die richtige Tem. und die unterhaltung bis zum schluß sehr anregend und heiß *stoesschen*
Dank nochmal an Chris und Michelle *dance*
Ramsberg am Samstag
Ganz Toller Abend *danke* *danke* auch von mir und noch Viele Grüße an alle.
********t_73 Mann
12 Beiträge
Bin neue hier
Danke für die schnelle Aufnahme! Freu mich schon auf nette Bekanntschaften kennzulernen! Nun zu mir Ich komme aus Fürth und bin 45 Jahre alt und heisse Robert!
Gruß
****i91 Paar
12 Beiträge
Weihnachten
Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr *schneeball*
*******rde Paar
26 Beiträge
Frohe Weihnachten
Auch wir wünschen allen in der Gruppe ein frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
ist zwar noch
lang hin.... bis Weihnachten
(4 Tage) *lol*
aber, euch allen ebenso besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, die graublonds *kuss* *schneeball*
****wug Paar
319 Beiträge
Frohe Weihnachten
Auch von uns (mir)
euch allen ebenso besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr
grüße euch helmut
****i91 Paar
12 Beiträge
Frohe Ostern
Wir Wünschen Euch allen Frohe Ostern und den Frauen viel Glück bei der Eier suche
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenleitung
hallo und guten tag in die gruppe MITTELFRANKEN.

wir sind vom joyclub als neue gruppenleiter eingetragen worden, und werden in nächster zeit einige neu- und umstrukturierungen vornehmen. bei rückfragen gerne cm an uns, werden zeitnah auch einen bereich für basismitglieder schaffen. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos! lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum heutigen welt *g* tag könnt ihr anscheinend kostenlos smiley`s versenden. probiert es aus. *zwinker* lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Hallo zusammen, heute könnt Ihr kostenfrei den Vollmond versenden. Viel Spass dabei. LG *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Nur heute zum Welt-Nettigkeitstag: Verschicke kostenlos süße Esel. Regulär ein Special unserer JOY-Teamler!

viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum Welt-Aids-Tag solltet ihr heute kostenlos eine Rote Schleife versenden können. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos! lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub-Geburtstag
JOYclub Geburtstagsmuffins
Du kannst heute anderen den Tag mit beliebig vielen JOYclub-Geburtstagsmuffins versüßen.

guten morgen, ANSCHEINEND ??? ist dieses special heute kostenlos. probiert es mal aus. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joy Specials
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos!

*modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, schon seit einigen tagen könnt ihr

Wir feiern unseren 18. Geburtstag!
kostenlos

special versenden. uns ist es nicht bekannt wie lange noch. also nichts wie ran ans versenden. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, zum heutigen valentinstag könnt ihr kostenlos herzchen versenden. viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, zum heutigen rosenmontag könnt ihr kostenlos rote rosen versenden. wissen aber nicht, ob sie kontingentiert sind. viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, es ist wieder soweit. heute könnt Ihr kostenfrei den Vollmond versenden. Viel Spass dabei. LG *modda*
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo mitnand...heute könnt ihr einen sekt ausgeben...JOYCE feiert 1 Million Mitglieder!...viel spass damit...grüssle *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.