Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mittelfranken".
Hallo zusammen
Dann möchte ich mich hier kurz als co-Moderator vorstellen...Ich bin der männliche teil des Profils, Freddy 49 Jahre alt...komme zwar nicht aus der Region, werde aber ständig ansprechbar sein und mit eurer Hilfe auch gern das ein oder andere Treffen organisieren...
****i91 Paar
12 Beiträge
Grillen in Ramsberg
Hallo liebe freunde uns wundert das der co mod." Freddysmaedchen"
sich nicht anmeldet ist doch sonderbar sich als co anzumelden aber dann ,zu einem treffen doch nicht kommt .
Wir würden gerne auch noch andere mitglieder kennen lernen aber scheinbar haben alle keine zeit oder wie, sind alle schon in urlaub
Ja dann bis samstag beim *grill*
LG Jürgen und Hedi *freu* *stammtisch*
****i91 Paar
12 Beiträge
Grillen in Ramsberg Teil 2
Hallo einen Gruß an alle Zuhause gebliebenen ,Urlauber oder warum auch immer.
Wir wollen uns bei Nick Chris ganz *herz*lich bedanken ja auch bei Michelle die zu dem Super Abend beigetragen hat. Danke es war einfach Toll auch das Feuerwerk am See es war super.
Das Wetter war gut der Grill hatte die richtige Tem. und die unterhaltung bis zum schluß sehr anregend und heiß *stoesschen*
Dank nochmal an Chris und Michelle *dance*
Ramsberg am Samstag
Ganz Toller Abend *danke* *danke* auch von mir und noch Viele Grüße an alle.
********t_73 Mann
12 Beiträge
Bin neue hier
Danke für die schnelle Aufnahme! Freu mich schon auf nette Bekanntschaften kennzulernen! Nun zu mir Ich komme aus Fürth und bin 45 Jahre alt und heisse Robert!
Gruß
****i91 Paar
12 Beiträge
Weihnachten
Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr *schneeball*
*******rde Paar
26 Beiträge
Frohe Weihnachten
Auch wir wünschen allen in der Gruppe ein frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.